Bauverein AG

Aufgabe: Kampagne zur verbesserten Wahrnehmung des Bauverein AG
Leistung: Kampagnenentwicklung, Adaption auf unterschiedlichste Medien

2013 wurden wir von der Bauverein AG zu einem Pitch eingeladen. agentur mindconcepts wurde im Anschluss mit der Umsetzung der Kampagne beauftragt. Als Key Visual dieser Kampagne entwickelten wir das Kissenmotiv, welches das Zuhausegefühl symoblisiert. So finden wir das Kissen in einem Familienmotiv bei einer Kissenschlacht, auf einem Stadionsitz, um das Engagement der Bauverein AG in der Sportförderung zu visualisieren, oder als Ruhekissen beim nachbarschaftlichen Backgammonspiel. Um eine gute Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu erreichen, nutzen wir unterschiedlichste Kanäle vom klassischen Großflächenplakaten und CLPs über Bildschirmwerbung im ÖPNV bis hin zu Groundpostern an stark frequentieren Stellen.


 1 / 5
 
 

Kostenloser Schnupper-Workshop

Auf Agentursuche? Testen Sie doch mal, ob wir zusammen passen. In einem Kick off-Workshop - kostenlos und unverbindlich! Wir lernen Ihre Aufgabe kennen und Sie nehmen schon erste Ideen für ihr Projekt mit nach Hause. Win-Win für alle.

Sprechen Sie uns auf Ihren persönlichen Termin an: office [at] mindconcepts [dot] de

 
 
Werbepartner beim ADAC Supercross Stuttgart 2017 werden

Werbepartner beim ADAC Supercross Stuttgart 2017 werden

Nutzen Sie den ADAC Supercross Stuttgart 2017 am 10. & 11. November als starke Werbebühne für Ihre Marke oder Ihre Produkte und erreichen Sie 16.000 Besucher vor Ort zusätzlich rund 30.000 Zuschauer im Livestream.

Wir realisieren gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Partnerkonzept.
Sprechen Sie uns an!